LAMINAIR AG, BURGDORF

LaminAir, Systemprodukte zur Luftverteilung. Als Profi für Lüftungs- und Klimatechnik weiss LaminAir aus eigener Erfahrung, wie wichtig das Klima im Büro ist, auch im Eigenen.

Die Aufgabenstellung an uns als Büroplaner war klar. Die neue Büroeinrichtung soll absolut funktionell und ergonomisch sein, und zum "guten Klima" im Office beitragen.

Wir durften die Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen von Omann mit Echtholz Ahorn Tischplatten planen und einrichten. Die Regale und die Rollcontainer sind ebenfalls mit Ahornfronten ausgestattet. Tischgestelle und Regalgehäuse sind in zeitlosem schwarz gehalten. Die Drehstühle Wilkhahn ON, der erste Bürostuhl mit trimension Mechanik, sind mit einem roten Netzgewebe bezogen. Im Eingangsbereich stehen Stühle und ein Ablagetisch von Arper in Kunststoff rot und weiss.



 

Zurück→