Medientechnik

In der AV- und Medientechnik hat es in den vergangenen 12 Monaten sehr viele interessante Weiterentwicklungen gegeben.

Bei Projektoren/Beamern sind wir bei einer Pixelauflösung WUXGA und sogar 4K angelangt. Die Bildkontrastwerte sind zum Teil massiv erhöht worden, das zu einer stark verbesserten Bildqualität führt. Monitore/Display mit einer Bilddiagonalen von 84 Zoll sind heute zum Standard geworden, und dies bei einer Halbierung der Preise. Die digitale Datenübertragung mittels HDBaseT ist heute ebenfalls bereits ein Standard, und die Systeme für Funkübertragung von Bild und Ton haben sich ebenfalls weiterentwickelt und sind stabiler geworden.

In einem Projekt wird die Auswahl der richtigen Systeme immer wichtiger. Die Integration der Systeme ist komplexer und anspruchsvoller geworden. Auch wir haben uns geschult und weiterentwickelt, und unser Team mit neuen Mitarbeitern ergänzt und verstärkt.

Gerne bewerben wir uns für die Planung und Ausrüstung von neuen Sitzungs- und Konferenzzimmern mit moderner Medientechnik.



 

 

 

Zurück→