Produktneuheit: USM Haller E - Der Klassiker in neuem Licht

Als spektakuläre Innovation integriert USM die Energieversorgung fix in die Struktur seiner Module. Dort lassen sich dimmbare Lichtelemente diskret in die Rohre einklinken. Sie können Regal und Vitrine von innen ausleuchten oder die Raumwand effektvoll mit Licht in Szene setzen. Wer eine Schublade öffnet, hat sofort den Überblick, weil es darin sensorisch gesteuert hell wird. Unten an den Möbeln angebracht, lassen sich die Lichtelemente auch als Orientierungs- und Wegleitungselement einsetzen.

Mobile Geräte lassen sich direkt an der Struktur aufladen. Genau wie die Lichtquellen können USB Charger exakt dort, wo sie nützlich sind, an vordefinierten Aussparungen bündig mit den Rohren und kaum wahrnehmbar eingeklinkt werden.

Revolutionär is bei USM Haller E die Stromführung: Kabel gibt es keine. Die Struktur selbst leitet den Strom durch die eigens entwickelten e-Rohre, e-Kugeln und e-Connectoren, welche die herkömmlichen Bauteile ersetzen.



 

 

 

Zurück →