Haben Sie gewusst, dass...

Haben sie gewusst, dass Office Meier bereits seit über 9 Jahren in der eigenen Geschäftsliegenschaft an der Talstrasse 6 ist?

Im November 2007 begann der Abbruch der alten Liegenschaften. Am 6. Dezember 2007 konnten wir mit unsern Mitarbeiter/innen, den Bauhandwerkern, Architekten und unserem Stadtpräsidenten die Grundsteinlegung feiern. Der Rohbau wurde bereits 4 Monate später fertiggestellt. Nach dem Innenausbau durften wir im Dezember 2008 unsere neuen Räumlichkeiten beziehen.

Unser Geschäftshaus an der Talstrasse 6 in Langenthal ist aber nicht nur unser Domizil. In den Obergeschossen sind Arztpraxen eingemietet und eine grosse Eigentumswohnung.

- Die Handpraxis, Handchirurgie Oberaargau, Dr. Kurzen
- Praxis für Handtherapie, Markus Schüpbach
- Frauenarztpraxis Talstrasse Langenthal Dr. med. Hanspeter Vogt und Dr. med. J. Fernando
- 5.5 Zimmer Duplexwohnung mit luxuriösem Innenausbau



 

 

Zurück→