USM - Sonderausstellung Make it Yours! vom 23. Mai - 30. Juni 2016

Mit der Kampagne 2016 #usmmakeityours lanciert USM zusammen mit ihren Fachhandelspartnern eine produktorientierte Kampagne. Damit wird nahtlos angeknüpft auf den Blick nach vorne, den USM mit der Kampagne "project50" im Jubiläumsjahr 2015 angepeilt hat. Damals wurde eine neue, kreative Generation von Studenten und Designern eingeladen, sich mit dem Thema Modularität auseinanderzusetzen. Entstanden ist eine grosse Sammlung von Ideen, An- und Einsichten. Nun geht USM einen Schritt weiter und spürte Menschen dieser neuen Generation in ihren Wohn- und Arbeitssituationen auf. Die gezeigten Bilder sind echt, erlebbar und der Betrachter erkennt sich wieder. Um diverse Lebenssituationen widerspiegeln zu können, hat USM sieben Themenwelten geschaffen, in denen sich jeder von uns selbst wiederfindet: sei es der gestandene USM Fan oder ein junger Start-up Unternehmer oder ein Vertreter der neuen Businessclass. Innerhalb der verschiedenen Themenwelten.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück