News von der ORGATEC in Köln

Vom 24. bis 29. Oktober 2016 fand in Köln die grösste europäische Messe für Office und Objekt statt. Über 400 Aussteller aus der ganzen Welt präsentierten sich an der ORGATEC. Gerne stellen wir Ihnen die neuen Produkte unseres Partners Wilkhahn vor:

Wilkhahn Occo Stuhl

Wo auch immer Sie sich treffen: Occo verbindet elastischen Komfort, Einsatzbreite und Variantenreichtum mit einer klaren Formensprache, geprägt von der eleganten, luftig-leichten Sitzschale. Der Occo Stuhl wird zu einem Preis ab ca. Fr. 250.- (exkl. MWST) erhältlich sein.

Wilkhahn Occo Tisch

Quadratisch, rechteckig, rund oder oval; beschichtet, furniert, aus HPL oder massiver Eiche; auf schwarzem, weissem oder verchromtem Gestell mit Gleitern oder Rollen. Wilkhahn Occo Stuhl+Tisch werden ab Februar 2017 lieferbar sein.

Wilkhahn Metrik

Modernste Kunststofftechnologie trifft Avantgarde: Metrik erscheint wie eine Skulptur aus einem Stück - und bietet darüber hinaus besten Sitzkomfort, hochwertige Anmutung und viel Gestaltungsspielraum. Ab Februar 2017 wird der Metrik Stuhl zum Preis ab ca. Fr. 380.- (exkl. MWST) auf dem Markt eingeführt.

Wilkhahn Max Tisch

Minimaler Aufwand - maximaler Nutzen: Das neue Klapptischprogramm verbindet faszinierende Einhandbedienung und geniale Selbststabilisierung mit erstklassiger Gestaltungsqualität und Hochwertigkeit. Wir beurteilen den Wilkhahn Max Tisch als ein geniales Produkt. Leider müssen wir bis zur Markteinführung noch bis ca. Mitte 2017 warten.

Wilkhahn IN

Der Drehstuhl IN feierte seine persönliche Orgatec Premiere. Gute ein Jahr alt ist IN heute - und wir sind überzeugt, es werden noch viele, viele weitere Jahre dazu kommen.

Drei Innovationen spielen bei der 3-D-Kinematik Trimension® des IN perfekt zusammen: Direktgetriebe, Hightech-Sitz und -Rückenelement und Rückenbespannung aus Formstrick. Für 3-D-dynamisches Sitzen in Bestform.



  • Broschüre Wilkhahn
  • Broschüre 2017

     

     

     

     

    Zurück→